Creme

AW: Creme

@rosi: Die "Strafe" war umgehendes Putzen, zu erledigen, sobald ich ihren Oberarme mit Klopapier dieses kalkweisse Aussehen genommen hatte... an Fotos hab ich natürlich vieeel zu spät gedacht, sorry.
@Mibra: unser Sofa hat die Kleine ja vor zwei, drei Monaten so liebevoll bedacht. Aber wenn ich das bei dir so sehe - worüber beschwer ich mich?

Salat

Salat, gelle das nächste Mal aber :zwinker:

Andrea, das war Farbe und das Bild geistert schon seit Jahren durch's Netz.

Katrin, du weißt nicht, was ich hier für einen Künstler sitzen habe :umfall: Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nur im seltensten Fall an Bilder denke, aber wenigstens schreib ich hier dann auch nciht davon :zwinker:

Ich hoffe eigentlich, daß es kein nächstes Mal geben wird. Die Große hat schon, die Kleine auch, die Mittlere war´s gerade - aber wart mal...
Das war Anno 2003 im August die Große. Das G´sau im Waschbecken sieht man nicht so, aber ihren glücklichen Gesichtsausdruck. Immerhin war vorher fast ne halbe Stunde Stille :D
77800d1182153059-creme-dscf0001.jpg
77801d1182153059-creme-dscf0002.jpg

77802d1182153059-creme-dscf0003_2.jpg

Salat

Zuletzt bearbeitet:

Wie die sich freut!

Hach, da geht einem doch das Herz auf (auch wenn man nachher arg putzen muss!) .

Grinsegrüße

Rosi

Musst´ ICH ja gar nicht. :D
Nur der pädagogische Effekt, der ist arg im Eimer, wenn die Kinder sich dann freudejauchzend auf die Putzschwämme stürzen und gar nicht mehr aufhören wollen, zu wienern...

Salat

Musst´ ICH ja gar nicht. :D
Nur der pädagogische Effekt, der ist arg im Eimer, wenn die Kinder sich dann freudejauchzend auf die Putzschwämme stürzen und gar nicht mehr aufhören wollen, zu wienern...

Salat

:hahaha:

Tja, Mutter!

Hätteste denen vorab schon einen Eimer in die Hand gedrückt, hätten sie sich nicht an der Creme vergangen... :sagnix: :weghier:

:hahaha: Warum soll es einem Salatkopp besser gehen als einer Kindersegen, hmmmm??? :-D

:bussi:

Tja, warum eigentlich?

Aber den Putzeimer konnt ich nicht drücken, hatte "Matratzenhorchdienst" bei der etwas fiebrigen Kleinen. Heute war sie aber schon wieder voll fit.

Salat

Zurück
Oben