Creme

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Creme

:hahaha:


Mibra: das Bild ist nicht von Euch, oder? *schonsooftgesehenhab*
Den Komdomspruch find ich übrigens merh als unangebracht :bruddel: Sonst sehr witzig :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Creme

Ja und was man auch nicht tun sollte: In einem unteren Regal des Wickeltisches mehrere Tuben verschiedenster Creme aufbewahren wenn kleine Klaras zu Besuch sind :) Das verteilt sich nämlich so gut auf dem Laminat :)

Gell Röschen?

Knutsch Kerstin
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Creme

:bravo:

das es nicht nur mir so geht :hahaha:

Momentan ist Sonnencreme das beste für Emy sogar der Schmusehund wird eingecremt :umfall: aber nach 1,5 Stunden vor der waschmaschine sitzend hat sie es aufgegeben und cremt nur sich ein.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Creme

:weglach:

Ach Frau Salat, mein Spiegel ist seit dem tollen Geschenk der Schwiegermutter (Kandoo-Seife in Ekel-Super-Duper-Rosa *würg*) auch nicht mehr der Gleiche. Aber dafür war das Zeug sofort in den ewigen Jagdgründen da restlos ausgequetscht.

Hmpf.

Zaza
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Creme

Ja und was man auch nicht tun sollte: In einem unteren Regal des Wickeltisches mehrere Tuben verschiedenster Creme aufbewahren wenn kleine Klaras zu Besuch sind :) Das verteilt sich nämlich so gut auf dem Laminat :)

Gell Röschen?

Kerstin, erwischt!

Ja, aber wer denkt denn auch daran, wenn der eigene Sohn alles stehen läßt und da ein kleines Mädel dann die Tube für sich entdeckt :umfall:

Aber es war ja nur so groß wie eine Handfläche, dann haben - glaub ich - die anderen Kiddies schon dafür gesorgt, dass die Tube weg kommt. Sonst wäre es bestimmt deutlich mehr geworden.

Aber was nimmt man nicht alles für einen Besuch in Kauf :zwinker:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Creme

Du glaubst nicht echt das Robin die Tube weggelegt hätte? Der hätte mitgeschmiert :) Warscheinlich war er nur gerade wo anders beschäftigt :)

Aber sag mal beim Thema besuch... was machst du denn am Mittwoch?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Creme

Am Mittwoch abend hab ich Sonderprobe mit belcanto.

Wir singen doch nächsten Montag bei einem parlamentarischen Abend mit internationalemn Gästen im Kloster Eberbach. Und da aus den ursprünglich 15-20 min inzwischen etwa 30+20 min geworden sind, müssen wir alle Mann und Frau am Mittwoch noch mal ran!

Da habe ich dann alle Hände voll zu tun, um Erne davon zu überzeugen, brav mitzufahren, Weil Joachim ausgerechnet an dem Tag in Münschen ist und erst gegen 20Uhr - sofern der Zug pünktlich ist - in WÄchtersbach eintrudelt.


Ich darf gar nicht an den Streß denken :umfall:

Warum fragst du?
 
Oben