Creative Healing - die Stephenson-Methode

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Creative Healing - die Stephenson-Methode

:winke: Ruth,

ich schicke Dir liebe Grüße ins Mandelbachtal; hoffe, dass wir uns bald auch mal wieder persönlich zu Gesicht bekommen und nicht nur telefonieren ;-)

:bussi: Claudi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Creative Healing - die Stephenson-Methode

Ich grab den Thread mal aus. Eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht und musste schmunzeln. Claudis Wunsch ist in der Tat in Erfüllung gegangen. Sie bildet inzwischen in der "Weltstadt Saarbrücken" ganz viele Therapeutinnen aus....
Manchmal sind alte Threads schon spannend.... <3
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Creative Healing - die Stephenson-Methode

Ich grab den Thread mal aus. Eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht und musste schmunzeln. Claudis Wunsch ist in der Tat in Erfüllung gegangen. Sie bildet inzwischen in der "Weltstadt Saarbrücken" ganz viele Therapeutinnen aus....
Manchmal sind alte Threads schon spannend.... <3

Du Nudel, :herz:

stimmt - mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, ich bin unterdessen einzige Creative Healing Lehrerin im deutschsprachigen Raum und die Therapeutinnen reisen zum Erlernen von überall in das Weltdorf Saarbrücken; es erfüllt mich mit Freude dass Creative Healing und die Therapeutische Frauen-Massage mittlerweile in vielen Praxen Anwendung finden und Frauen damit behandelt werden :)

Ich drück' Dich (und heute ganz besonders!!!!)
Claudi
 
Oben