Couscous

Connie

Mary Poppins
Meine Variante:
Couscous mit Brühe aufgießen und ziehen lassen, in der Zwischenzeit Gemüse nach Wahl schnippeln und anbraten, zusammenrühren, fertig. Gabs letztens mit Minitomaten, Babyspinat, Frühlingszwiebel und Oliven, letztere waren in Würzöl eingelegt und die hab ich erst zum Schluss in Scheibchen dazu gegeben.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ihr seid klasse :bravo:
Meine Wunschvariante ist, aus dem Couscous mit Kräutern, Knoblauch und Käse Bratlinge herzustellen, die ich mit Sesam in der Pfanne goldbraun anbrate. Ich bin gespannt, ob das klappt :sabber:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Boh, das hört sich alles so lecker an.
Nur leider ist Couscous aus Hartweizengries und mein Mann hat eine Unverträglichkeit gegen Weizen :heul:
 

Petri

Miss Marple
Daniela, gehen diese Rezepte nicht vielleicht auch mit Hirse? Die ist zwar nicht so fein und etwas körniger, könnte aber auch schmecken. Ich habe auf jeden Fall schonmal leckere Hirsebratlinge gemacht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Nein, leider geht Hirse auch nicht, weil diese wiederum negative Auswirkungen auf die Schulddrüse hat:augenroll:
Ich könnte es vielleicht mal mit Quinoa versuchen.
 
Oben