Corsagenkleid?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Corsagenkleid?

Steffie, falls das Kleid passt würde ich dazu eine Stola tragen, dann ist Dein Schulterproblem gelöst!

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Corsagenkleid?

Bolero oder Stola drüber ;)

Klar, das gezeigte muss nicht zu einer Hochzeit :zwinker: aber es ist corsagig :zahn:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Corsagenkleid?

Ja ich dachte auf jeden Fall an einen Bolero. Stolas mag ich net so, die hängen immer so nervig rum :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Corsagenkleid?

Ich wette das zweite wird dir gut stehen. Das sieht super aus.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Corsagenkleid?

und ganz ehrlich? solche Kleider kann Frau mit kleiner Brust besser tragen als mit großer. Ich habe mal versucht mit D-Körbchen einen trägerlosen BH zu tragen, das war kein Geschenk... :ochne: und ohne gehts bei der Größe gar nicht :heilisch:

Ich bin auf Bilder gespannt :bravo:

LG
Heike
 
Oben