Cornelia

Silvia

Showtalent
AW: Cornelia

2 links, 2 rechts, 2 fallenlassen.... :roll:

Theoretisch kann ich das schon. Aber nur rechts, bei links sind meine Hände irgendwie überfordert.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia

Das wird'n schönes Muster :hahaha:

Kleiner Tip für die, die stricken wollen: Nehmt Perlmuster (am besten doppeltes, das sieht auch sehr schön aus), das wellt sich an den Rändern nicht ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Cornelia

Ha! Lichtlein, ich habs! Du wolltest doch Licht für Conny, oder?

Wir sammeln für ein zugticket und schicken dich ins Sauerland ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia

:hahaha: Das ist gar nicht gefährlich und beißt auch nicht :-D. Fast so, wie Du schriebst: Zwei links, zwei rechts, nur dann halt keinen sausen lassen :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Cornelia

ich, Häkeldummy brauch die genaue Maschenanzahl dann bin ich dabei….
Geht nicht, wir wissen nicht, wie fest deine Maschen sind. Häkel einfach ein Quadrat und sag uns, wie viele Maschen du angeschlagen hast und wie groß es danach war.

Häkeln würd ich mitmachen. Auch 20*20 cm. Wobei ich denke, wenn man kleinere machen würde (-> Granny Squares), würde es mehr motivieren.

Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Cornelia

Ich glaube, DAS wär ne Riesenfreude für Conny :jaja:

Und wenn Du das machst setz ich mich ins Auto und komm auch ;)
 
Oben