Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Jona

mit Schild
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Das ist auch ganz lieb, Kathi, aber irgendwie steht mir das im Vergleich zu euren Leistungen nicht zu und ich hoffe , nun ist keiner böse . Mache mir immer son Kopf...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Jona, wenn du nicht gleich aufhörst dein Licht unter den Scheffel zu stellen, DANN werd ich böse! So! Ganz ehrlich, jeder tat was er konnte, da stand keine Goldwaage. Nur das Herz. Also - mach dir keenen Kopp!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Super! Das Kissen ist so schon! Also ehrlich Mädels das ist toll geworden am meisten respekthab ich aber davor aus dem vielen eins zu machen! Kathi einen dicken Applaus dafür. Gibt es eigentlich auch ein Bild von der fertigen Decke? Ich fahre heute morgen übrigens zu Conny und freu mich sie Bolle sie endlich wieder zu sehen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, hast du eigentlich schon deine bv und den betrag verschickt ?
 

Kathi

Dino
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Nein, ich warte auf Silvias Rückmeldung, ob sie auch mitmacht. Sie war am 21.3. zum letzten Mal hier :( . Hat jemand Kontakt zu ihr?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Danke Patricia! Live und in Farbe ist die Decke ne Wucht! ❤️
 
Oben