Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, das hast Du aber wirklich wunderschön gemacht :herzchen: - und ich find's schön mit beiden Texten, es paßt alles zusammen (zu Jona wink :winke: ).

Danke! :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

...und ein schönes Detail finde ich auch noch, daß die Namens-Liste der entspricht, die auf Seite 1 steht - so, wie alles angefangen hat. Ich würde am liebsten selbst zu Conny fahren und ihr alles bringen :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

So, Ihr lieben Mitstreiterinnen, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich habe eben die 2 Pakete zur Post gebracht. Ich musste tatsächlich 2 Pakete verschicken, weil nicht alles in einen Karton ging :umfall: . Ich habe noch eine Tafel Schoki für die Kinder mit reingepackt und Wollreste ;-) .
 

jotuke

Fashionista
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

ich bin schon gespannt auf ihre Reaktion :) es hat total Spass gemacht mal wieder zu häkeln und Hut ab an Kathi.
 
Oben