Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Irrlicht

Lichtlein
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

...und öffnen wir eigentlich, wenn alles fertig ist, diesen Thread für Conny? Ich glaube, sie hätte sicher auch daran Spaß, das alles nachzuverfolgen ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Find ich ne sehr schöne Idee :jaja:. Von mir aus darfste es sehr gerne dazu packen.
 

Finele

Fitznase
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Ich würde das einfach noch mit ins Paket packen und mit auf die "Gesamtrechnung" setzen für diejenigen, die sich finanziell beteiligen wollen.

Kathi,

bitte schicke mir ne PN - ich würde gern (so auf der Ziegeraden :oops:) was mit beisteuern :herz:, weiß nur grad nicht, über welchen Betrag wir reden :???:? Am besten verteilst du mal und ich mache es dann passend :jaja:.

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, ich hab es zwar schon zig mal in diesem Thread geschrieben, aber schaden kann es trotzdem nicht: einfach unglaublich, was du da geleistet hast :bussi: (ein Schulterklopfsmiley wäre toll jetzt *g*).

...und öffnen wir eigentlich, wenn alles fertig ist, diesen Thread für Conny? Ich glaube, sie hätte sicher auch daran Spaß, das alles nachzuverfolgen ;-)

Den hätte Conny garantiert :jaja: . Da bin ich auch für :)
 

Finele

Fitznase
AW: Cornelia: Häkel-Strick-Patchwork-Decke

Kathi, ich hab es zwar schon zig mal in diesem Thread geschrieben, aber schaden kann es trotzdem nicht: einfach unglaublich, was du da geleistet hast :bussi: (ein Schulterklopfsmiley wäre toll jetzt *g*).

DAS wollte ich auch noch sagen :bussi:. Ich find das SO klasse!

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Oben