Corinna Forenomi 24. Juni 2009 #25 AW: Corinnnaaaaa! Katja, frag Ela, was für eine Canon sie hat! Ein Sahneteilchen, sag ich da nur!
Glace nächtliche Muse 24. Juni 2009 #26 AW: Corinnnaaaaa! OK liest sich teuer ür´s erste. Ela was haste den da für ein Sahneteilchen hm ?? Sie schaut ja sicher nochmal hier rein. LG Katja
AW: Corinnnaaaaa! OK liest sich teuer ür´s erste. Ela was haste den da für ein Sahneteilchen hm ?? Sie schaut ja sicher nochmal hier rein. LG Katja
ela Süße 24. Juni 2009 #27 AW: Corinnnaaaaa! ich hab "nur" die kleine Canon Eos 1000 D und hatte mir ein tolles Teleobjektiv geliehen rima: Aber wißt Ihr, die Motive sind ja auch Ela
AW: Corinnnaaaaa! ich hab "nur" die kleine Canon Eos 1000 D und hatte mir ein tolles Teleobjektiv geliehen rima: Aber wißt Ihr, die Motive sind ja auch Ela
Glace nächtliche Muse 24. Juni 2009 #28 AW: Corinnnaaaaa! Hab mal Gegoogelt, is ja echt, für ne Spgelreflex, gut Bezahlbar. Und hat ja auch ned schlecht Abgeschnitten in diversen Bewertungen. LG Katja
AW: Corinnnaaaaa! Hab mal Gegoogelt, is ja echt, für ne Spgelreflex, gut Bezahlbar. Und hat ja auch ned schlecht Abgeschnitten in diversen Bewertungen. LG Katja