Corinnnaaaaa!

Claudia

glücklich :-)
AW: Corinnnaaaaa!

:hahaha:

:herz: Das ist nicht peinlich, das ist ZACKELN!!!! :hahaha: :zwinker:

Jo, hast recht: Die mittleren Bilder sind "zu hoch".... Dann hoffen wir mal, daß wir damit Claudia's Geschmack getroffen haben!

:crazy:
WAS ist "zackeln"?? :???:

Claudias exklusiver Geschmack hätte sicher "oben-unten-oben-unten" gefordert :weghier:

Ich liiiiieeeebe zackeln :herz: Dieses sich gegenseitig "auf den Arm nehmen", foppen oder wie auch immer man es nennt.

Ne, das passt so gar nicht zu mir - dafür ist dann der obere Rand zu niedrig :weghier: und überhaupt sind das MEINE Kinder bzw. fehlen da ja eigentlich noch zwei.....und oben-unten-oben-unten ist auch viiiiieeel zu regelmäßg. :-D

:heilisch: Find ich ja jetzt gar nicht gut, daß du ich auslachst.... :heilisch:

Was bitte sollte sie denn sonst tun?

:winke: :knutsch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Corinnnaaaaa!

:winke:
Liebe Corinna!!

Das sind wirklich wunderschöne Bilder!!:bravo:
Gaaanz zauberhafte Kinder hast du da!!!:herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinnnaaaaa!

Danke schön!

:danke:

*verneig*


Ich gebe zu: Ich bin auch totaaaal verschossen in jeden Einzelnen von ihnen und denke so des Öfteren bei mir, daß ich die Vier ja echt "gut hinbekommen" hab! :herz:

:-D

Die Fotos allerdings hat ELA gut hinbekommen, bzw, diese saugeile Kamera, die sie da hat! :hahaha: :prima:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Corinnnaaaaa!

Ach so! :lichtan:

Danke für Erklärung :bussi:

Zackeln ist, wenn man sich gut kennt und gegenseitig "ärgert", aber es gar nicht so meint, der andere aber auch WEISS, daß es nicht so gemeint ist! (ganz wichtig hierbei!!)
Für Außenstehende kann das schon mal wie eine handfeste Auseinandersetzung aussehen... :oops:

:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Corinnnaaaaa!

Jaa die Sig war mir auch schon aufgefallen.
Total schööön :herz:

Hast ja aber auch Hübsche tolle Kinder :jaja:



Und was war das für eine Cam ??
Ne Spigelreflex ??
Sowas würd ich ja auch gern noch haben wollen.

LG Katja
 
Oben