@Corinna

Su

Das Luder
(((((((((((((((((((Corinna))))))))))))))))))))))))))))

Dylan wartet bestimmt bis sein Papa wieder da ist.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Corinna,

erst mal ein dickes :tröst: für dich!! Es tut mir echt leid für euch.
Dylan wartet bestimmt, bis der Papa wieder da ist. Ich drück dir alle Daumen!!

Liebe Tröstegrüße,
Bianca
 

nici

keiner Titel
Das Leben geht manchmal schon seltsame Wege...

Ich drück dich ganz feste und schick euch eine Megaportion Kraft! :tröst:

Liebe Grüße
Nicole
 

lulu

Königin der Nacht
Ich bewundere Dich! Ich bin in den letzten Schwangerschaftswochen immer ein bisschen besitzergreifend :-?.
Ich bin mir sicher Euer Bub wartet. Vielleicht bringt der Papa ja noch einen anderen Namen aus Irland mit (Dylan begeistert mich nicht so :)).
Liebe Gruesse! Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:tröst:

Schade, dass ich recht hatte :(

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dylan auf seinen Papa wartet. :prima.

Viel Kraft wünsche ich Dir.

:winke:

Conny

PS: Und toll, dass Du so eine liebe Freundin hast :)winke: Claudia)
 

christine

Weltreisende
Hallo Corinna!

Ich wünsch Euch viel Kraft jetzt und hoffe sehr, daß alles gut wird für Euch! Das Claudia kommt finde ich total super!

Christine
 

Helga

Frau G-Punkt
Oh Corinna, ich les es jetzt erst !

Ich finde es klasse, dass Du Joe die Möglichkeit gibst, zu seinem Dad zu fahren ! Dylan wird hoffentlich warten ! Wenn Du sprechen möchtest, dann ruf mich an, okay ?


Also, ich drück Euch ganz dolle und drücke die Daumen, dass Dylan doch noch auf sich warten lässt :bussi: !
 
Oben