@Corinna

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Danny, 27. August 2004.

  1. Huhu,

    Na wie geht es Dir ? bist Du noch Da oder vieleicht schon im KH??
    Das letzte mal hast Du am 25 geschrieben das ist schon 2 Tage her 8O das läst hoffen das Dylan vieleicht schon da ist?


    LG

    Danny
     
  2. Dasselbe wollte ich auch schon fragen *mirsorgenmach*.

    Aber vielleicht ist ja Dylan schon da :uta: ...

    Obwohl, ich hab ja auf den 28. getippt und ich möchte ja soooooooo gern seine virtuelle Schnullerpatentante werden :) .

    lg, Johanna
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war gestern noch mit Corinna zusammen im Exodus-Chat - bis ca. 0.45 hatte sich noch nix getan.

    Aber ich hoffe auch, daß sie nicht mehr zu lange auf Dylan warten muß....

    LG,
    Mullemaus
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D Ich will ja nicht gehässig sein, aaaaaber der Termin ist am 11.09. :) :weghier:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also heut mittag war Dylan noch nicht da ...
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Vielleichts gibts aber Probleme wegen des Schwiegervaters... :???:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.670
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-( Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :-(

    Joe sitzt jetzt am Flughafen, um 20.20 Uhr geht sein Flug nach Irland...

    Heute Morgen kam der Anruf meiner Schwägerin.
    Sie hat jetzt alle Geschwister zusammen getrommelt, weil sie die letzten zwei Nächte bei ihrem Vater im KH gesessen hat und er sich "schwer tut zu sterben".
    Sie hofft, daß es Dad hilft, seine Kinder alle nochmal zu sehen.
    Die Brüder aus Canada sind heute Mittag in Irland angekommen, Joe wird heute Nacht um ca. 23.30 Uhr in Irland landen und vom Flughafen aus direkt ins KH zu seinem Dad fahren... :-( :-( :-( Meine Schwägerin sagt, er wird schwächer und schwächer aber da ist noch irgendwas, was ihn zu "hindern" scheint... Dementsprechend leidet der Mann wohl auch, obwohl er vor lauter Morphium eigentlich nur noch schläft...

    Ich brauche euch nicht wirklich sagen, wie unser Abschied ausgefallen ist!
    Joe, der völlig hin und her gerissen ist.
    Sein Vater BRAUCHT ihn JETZT! Und es wird das letzte Mal sein, daß er ihn sehen kann!!!
    Und JOE braucht es, sich von ihm verabschieden zu können!!!
    (Ich konnte mich von meinem Vater nicht mehr verabschieden und leide immer noch darunter! MIR ist es also WIRKLICH ebenfalls wichtig!)
    Andererseits sitzte ich hier und bange, daß es inzwischen nicht "los geht"... :o (Habe direkt den Himbeerblättertee abgesetzt!)

    Claudia (clapet) hat eben angerufen, sie packt nur ein paar Sachen von Lars ein und kommt dann hier hin!
    Somit muß ich mich nicht einsam fühlen! :)bussi: - Sie kennt mich eben einfach zu gut!)

    Mit Dylan ist noch alles in Ordnung!
    Klar: Der seelische Streß hat bei mir sofort "unwohlsein" ausgelöst und auch den Druck nach unten wieder spürbar gemacht... Aber ich habe es geschafft, es mir nicht anmerken zu lassen! :jaja: (*stolzaufmichbin!*)
    Mittlerweile geht der Druck auch wieder etwas weg.

    Wir haben schon die letzten zwei Tage darüber gesprochen, ob er damit klar kommt, daß es eventuell passieren könnte, daß Dylan kommt während er bei seinem Vater ist.
    Für ihn war es ok, unter der Voraussetzung daß hier alles "geregelt" ist!
    Wir haben jetzt abgemacht, daß wenn es wirklich so sein sollte und ich ins KH muß, daß ich meine Schwägerin kurz auf Mobile anrufe und Bescheid sage, damit er nicht immer gleich "in Panik" geraten muß, wenn er mich mal nicht erreichen sollte!

    Übrigens ist er um 17.30 Uhr hier weggefahren, weil er sein Ticket noch abholen und einchecken mußte...
    Bis JETZT hat er mich schon zwei mal angerufen ( :herz: ) und ich wette, er meldet sich auch, wenn er in Dublin umsteigen muß! :)herz:)

    Soviel dann zu meinem sonst immer so "bedachten" und "gefühlsunterdrückendem" Mann... :)herz: :herz: :herz:)

    Entschuldigt, daß ich euch so´n Kopf gemacht habe!
    Aber ich hatte echt keine Zeit um richtig zu schnullern...

    Viele liebe Grüße,
    Corinna
     
  8. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Corinna,

    ich drück Dich mal feste....

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...