Birkchen Miss Tchibo 29. August 2006 #9 AW: @Corinna Hey Corinna, ich habe Dir auch einen Fred gewidmet :nix: Ich dachte Du seist nicht online... geh mal schnell suchen!!! LG
AW: @Corinna Hey Corinna, ich habe Dir auch einen Fred gewidmet :nix: Ich dachte Du seist nicht online... geh mal schnell suchen!!! LG
Corinna Forenomi 29. August 2006 #10 AW: @Corinna Birkchen hat gesagt.: Hey Corinna, ich habe Dir auch einen Fred gewidmet :nix: Zum Vergrößern anklicken.... OH!!! 8O :oops: :-D *kramundsuch*
AW: @Corinna Birkchen hat gesagt.: Hey Corinna, ich habe Dir auch einen Fred gewidmet :nix: Zum Vergrößern anklicken.... OH!!! 8O :oops: :-D *kramundsuch*
L lucy02 29. August 2006 #11 AW: @Corinna *auchmalanmeld*:oops: Hört sich gut an als Winter-Haus-und Schlafkleidung.... Guck dann auch im entsprechenden Verkaufs-Sammel-Thread ... Liebe Grüße Ina
AW: @Corinna *auchmalanmeld*:oops: Hört sich gut an als Winter-Haus-und Schlafkleidung.... Guck dann auch im entsprechenden Verkaufs-Sammel-Thread ... Liebe Grüße Ina
Sonna W(ö)rlds best Coach 29. August 2006 #12 AW: @Corinna Schaaaaaaaade, also nichts mehr in Injas Größe als EInteiler? Wir fanden den Schlafi sooo schön und nu isser echt langsam knapp.... Ich kann ihn allen nur empfehlen, auch wenn ich erst skeptisch war wegen Vlies und so Die sind SUPER! Lieben Gruss Sonja
AW: @Corinna Schaaaaaaaade, also nichts mehr in Injas Größe als EInteiler? Wir fanden den Schlafi sooo schön und nu isser echt langsam knapp.... Ich kann ihn allen nur empfehlen, auch wenn ich erst skeptisch war wegen Vlies und so Die sind SUPER! Lieben Gruss Sonja