@Corinna

sandra

the best of 74
Huhu Corinna,

nachdem du mich letztes Jahr so schändlich vergessen hast, probier ich´s dieses Jahr noch mal. :hahaha: :nix:

Meinst du, wenn es bei Euch in Cork wieder diese tollen Fleeceschlafis gibt, du könntest an mich denken und mir einen zuschicken????? :)

Liebe und immer noch wartende Grüße

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

8O Ich hab dich VERGESSEN???? :entsetzt:

:-( Sandra, das tut mir schrecklich Leid!!!! :cry:

Also:
Fleeceanzüge gibt es wieder, Einteilig aber nur bis zu einer Größe von 4 Jahren.
Die für ältere Kinder sind dann zweiteilig und ohne Fuß!

Die Farben fand ich jetzt nicht soooo "hip", aber ehrlich gesagt: Sie SCHLAFEN drin und gehen nicht in die Kirche damit, von daher *pffft* :heilisch:

:-D

Sag: Was bräuchtest du??

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: @Corinna

Ja, irgendwie haste mich schon vergessen :hahaha: - du hattest mir damals gesagt, wenn du wieder nach Cork kommst (was ja da noch nicht so einfach war), dann besorgst du mir noch einen. :)

Ich bin jetzt total gepättet und freudig überrascht, dass es die Dinger ausgerechnet jetzt schon wieder gibt.

Dann hätte ich doch bitte gerne so einen Einteiler bis 4 Jahre (Gr. 104 / 110). Sollten die widererwarten weg sein, nehm ich auch einen Zweiteiler. Farbe ist mir relativ wurscht. Sollte halt zu einem Jungen passen.

Ach, was freu ich mich...
h035.gif


Sagst mir dann noch, was du kriegst und mach dir bloß keinen Stress. Hol ihn dann, wenn du wirklich dort hin musst, um für dich selber noch was einzukaufen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

Die Einteiler kosten 5 Euro! Nach wie vor, hab ich schon einen für David gekauft! :jaja:

:???: Weiß nur grad nicht, was die Zweiteiler kosten....

Ach und: Porto muß ich erst abklären!!!
Wenn die Post Economy - Versand nämlich schon abgeschafft hat, dann kostet der Großbrief nicht mehr nur vier, sondern gleich ACHT Euro! :-?

Da muß ich auch erst mal nachfragen, ja?!

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: @Corinna

Ja, ok - dann frag mal nach und wie gesagt: Keine Eile!!!! :)

... die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten. :hahaha:

Danke Dir!
h035.gif
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna

Martina, ich schau mal und dann werde ich mich im Verkaufe-Forum mal um so eine Sammel-Aktion kümmern...
Sprich: Dann und dann fahr ich in die Stadt, das und das ist da, kostet soundso viel, Porto ist soundso hoch ....

:-D Und dann könnt ihr zugreifen, wenn ihr mögt! :-D

:winke:
 
Oben