@ Corinna....nur so....

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

Doch sicher - sonst kann man sie doch nicht essen ;-) -

So und nu muss ich endlich ins Bettchen, sonst steht GG auf für´n Frühdienst und ich sitz immer noch hier.

:winke: und gute Nacht.
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna....nur so....

:hahaha: Alouetta, dieser Frau ist so ziemlich vieles zuzutrauen, sogar, daß sie ROHE Eier so verschickt, daß sie heile hier ankommen! :umfall: :hahaha: Somit könnte es tatsächlich sogar stimmen, was sie schreibt! :-D

Und das hier:
clapet hat gesagt.:
Alouetta - wir zwei beide foppen uns übrigens schon seit gut 14 oder 15 jahren so - wir nennen es zackeln. ;-)

:winke:
;-( liebe Claudia, ist doch GAR NICHT WAHR!!!!! SO ALT BIN ICH DOCH NOCH GAR NICHT! :nasehoch:

Und du erst Recht nicht, du Pampers-Bomber.... :)

:weghier:

:knuutsch: (Es sind 15 Jahre.... *psssst*! )
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

:verdutz:


Wie jetzt? ;-(

Das traust Du mir zu? :roll:

Nee, nee, neee.....:ochne:


















































:->> Mensch der Smilie ist klasse - grade erst entdeckt. :-D


Corinna hat gesagt.:
(Es sind 15 Jahre.... *psssst*! )

Sooo lange halt ich es schon mit Dir aus? :umfall:

















Und ich bin so froh darüber :jaja:
:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna....nur so....

clapet hat gesagt.:
Sooo lange halt ich es schon mit Dir aus? :umfall:

Andersrum: Sooooo lange halte ICH es schon mit DIR aus! :heilisch:

Und ich bin noch viel Foher darüber! :jaja: :bussi:


Dagmar, sie hat wahrscheinlich eine Packung Backmischung beigelegt, Kinder-Überraschungseier für die Kinder in einer Eierpackung, damit sie nicht kaputt gehen, und die Geburtstags-Geschenke für David drin...
:-D So in etwa stell ich es mir vor! :-D

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Corinna....nur so....

So langsam glaub ich echt, das Eier im Packet sind :crazy:
Corinna, ich hoff das Geschenk ist irgendwie aus Plastik oder so, damit du den Eischmier davon auch ab bekommst :weglach:

Davon mußt du unbedingt Fotos machen ::hahaha:
Ich lach mich schlapp....


LG Katja die auch nur mit Backmischung Backt :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

Glace hat gesagt.:
:crazy:
Corinna, ich hoff das Geschenk ist irgendwie aus Plastik oder so, ....

:jaja: Ist abwaschbar oder auch mit´m Gartenschlauch abspritzbar - und außerdem denke ich sind die Eier sehr gut gepolstert.

Achso - mein GG fragte mich übrigens gestern, warum die Paketkleberolle schon leer sei, die war doch ganz neu :nix: also mindestens ein Pfund vom Paketgewicht geht aufs Konto der Kleberolle. :nix:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben