@ Corinna....nur so....

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna....nur so....

:piebts:


:-D



:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

Hach, watt wird das fein, wenn ich dich ENDLICH wieder persönlich zackeln kann!!!! :herz:


Und damit es schneller geht, geh ich gleich ins Bett, weil MORGEN sind es dann nämlich nur noch SIEBZEHN!!!

:-D

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

Ich mein das vollkommen ernst - jawoll - Du hast gesagt, das gibbet da nicht und Du könntest sonst keinen Kuchen backen....
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Corinna....nur so....

Juli, nix liegt mir ferner!!! :verdutz:


Claudia: Ich sagte, die haben hier keine gescheiten BACKMISCHUNGEN für Kuchen, und ohne kann ich nicht backen! :oops: (bin doch so´ne Back-Niete... Vielen Dank übrigens, daß du mich hiermit nun genötigt hast, mich öffentlich zu outen... :trotz: )

Und die Kuchen die es HIER gibt.... ;-( Naja.... *schüttel*

Dir ist klar, daß wenn mir die Backmischung mißlingt, du dann am 10. morgens gleich backen darfst?!? :-D

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna....nur so....

Corinna hat gesagt.:
Juli, nix liegt mir ferner!!! :verdutz:


Claudia: Ich sagte, die haben hier keine gescheiten BACKMISCHUNGEN für Kuchen, und ohne kann ich nicht backen! :oops: (bin doch so´ne Back-Niete... Vielen Dank übrigens, daß du mich hiermit nun genötigt hast, mich öffentlich zu outen... :trotz: )

Und die Kuchen die es HIER gibt.... ;-( Naja.... *schüttel*

Dir ist klar, daß wenn mir die Backmischung mißlingt, du dann am 10. morgens gleich backen darfst?!? :-D

:bussi:

:weglach:

Na dann viel Spaß!

Liebe Grüße
Juli
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

Corinna hat gesagt.:
Juli, nix liegt mir ferner!!! :verdutz:


Claudia: Ich sagte, die haben hier keine gescheiten BACKMISCHUNGEN für Kuchen, und ohne kann ich nicht backen! :oops: (bin doch so´ne Back-Niete... Vielen Dank übrigens, daß du mich hiermit nun genötigt hast, mich öffentlich zu outen... :trotz: )

Und die Kuchen die es HIER gibt.... ;-( Naja.... *schüttel*

Dir ist klar, daß wenn mir die Backmischung mißlingt, du dann am 10. morgens gleich backen darfst?!? :-D

:bussi:

:verdutz: :???: :verdutz:

Ach soooooo! *woistdermitderhandvordieStirnklatsch-Smilie* Und ich dachte....na dann hoff ich mal, dass die Eier heile ankommen, sind gut gepolstert mit Luftpolsterfolie und Schaumstoff.

Soll ich denn ne Backmischung hinterherschicken? Oder reicht ein Rezept? Mehl, Backpulver etc. wirste doch wohl bei Euch bekommen, oder? Schokiglasur ist noch wichtig, falls ich doch wach genug bin für ne Lok oder so.

:bussi:
 

Daggi

Columbinchen
AW: @ Corinna....nur so....

:weglach:

Claudia, fopp die arme Corinna nicht so, die denkt am Ende echt, du schickst ihr Eier :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Corinna....nur so....

Ich glaub schon das sie das ernst meint!

Liebe Grüße
Juli
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Corinna....nur so....

Ja aber es sind doch auch Eier im Paket.....wieso glaubt ihr mir denn nicht - sechs Stück im Eierkarton - schön fixiert an David Geburtstagsgeschenk. na ich denke Corinna wird Fotos machen. ist nur die Frage, ob sie mir am 10. morgens um 3 noch die Tür aufmacht.....

Denk dran beim Öffnen nicht zu tief mit dem messer oder Schere zu "stochern"

Alouetta - wir zwei beide foppen uns übrigens schon seit gut 14 oder 15 jahren so - wir nennen es zackeln. ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben