@Corinna: ganz furchtbar traurig...

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

HÄ??? :verdutz:

:bahnhof:

Du machst jetzt bitte hier unten eine Antwort, daß du mich nur verkohlst, nicht wahr?!

:???:

Äh... Was?!?

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Also nochmal zum Mitschreiben!

Ich habe keinen Zweifel daran, daß du mich diesbezüglich:
Buchstabensalat hat gesagt.:
Nachdem ich ihnen aber in deutlichen Worten klar gemacht habe, wo du wohnst, schicken sie diese Aufmerksamkeit doch lieber an dich. :->>

Ach, sie wird übrigens von dem Contestanten persönlich überreicht... :weghier:

sowas von auf die Schippe genommen hast, daß es knirscht! :hahaha:

Aber womit ich mir totaaal unsicher bin ist das hier:

...bin ich, denn gerade ruft mich ein Mitarbeiter von Ryan Air an.
Mein Flug im März ist gestrichen!
:shock:

:-( Echt jetzt??

:cry:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Nääää.... Die rufen nicht an! :lichtan:
Die schicken MAILS!!!

:hahaha:

Du elender Satansbraten, du!!!! :nudelholz



:knuutsch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Hallooooooo? Müsst ihr ne alte kranke Frau so schocken??? Also ich geh die nächsten Tage nicht ans Telefon.....
 

Silvia

Showtalent
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Boah, wie gemein!!!!!

Ich ess ja keinen Salat, von daher hab ich noch nie welchen gemacht, aber wird der nicht kleingerupft, oder so????? :bruddel:
 
Oben