@Corinna: ganz furchtbar traurig...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...bin ich, denn gerade ruft mich ein Mitarbeiter von Ryan Air an.
Mein Flug im März ist gestrichen!
:shock:
Die Fluglinie bedauere sehr, aber bei der momentanen Entwicklung könne sie die Zusage der Flüge nicht aufrechterhalten! Wenn ich allerdings gewillt sei, einen Prioritätszuschlag von ungefähr 200% :entsetzt: :ochne: zu zahlen, hätte ich doch noch die einmalige Chance, nach Irland, in das Land der Elfen, Barden und Truthähne zu fliegen.

Du mußt verstehen, daß ich mir das unter diesen Umständen nicht leisten kann, so leid es mir tut. Ryan Air hatte auch äußerst viel Verständnis dafür, meinte, es sei für sie kein Problem, da sie momentan *Unmengen* an Anfragen habe und wollte mir als kleinen Trost eine Autogrammkarte von Dustin dem Truthahn schenken.

Nachdem ich ihnen aber in deutlichen Worten klar gemacht habe, wo du wohnst, schicken sie diese Aufmerksamkeit doch lieber an dich. :->>

Ach, sie wird übrigens von dem Contestanten persönlich überreicht... :weghier:

Salat
:crazy:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Ui...das ist ja bescheuert....

Ich hoffe, dass ich nicht auch noch nen Anruf bekomme...bei mir gehts im Mai nach Irland. Wahrscheinlich bekomm ich dann im April Bescheid.

Und was machst du jetzt?

Ich mein, das Gegenangebot von 200% Zuzahlung und einem einmaligen Autogramm...wer kann da schon widerstehen?

:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Neinein, Annika, da verstehst du was falsch - ENTWEDER 200% Zuzahlung ODER ein Besuch von Dustin persönlich mit Autogrammkarte (und es wurde sogar etwas von einem kleinen personalisierten Ständchen gemunkelt...).

Ich vermute, Ryan Air braucht das Geld jetzt wirklich dringend, aber ich als dreifache Mutter fürchte weder Tod noch Teufel noch Truthahn - meine Nachbarn halten mich eh schon für meschugge.

Aber schlimm, welche Marketingmethoden heutzutage durchgezogen werden!

Salat
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Hallo,

ist das denn wohl erlaubt...hattet ihr nicht schon einen Vertrag?
Oder bist du bei Verstehen sie Spaß gelandet...ich kann nicht verstehen warum die auf einmal so die Preise anheben...und dich dann an einem Sonntag (!) anrufen...


LG
Eva
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Achsooooo

:umfall:

Wobei mich ja so ein Liveständchen schon reizen würde :weghier:
 

Silvia

Showtalent
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder???

Ich hab heute morgen mal bei Ryan AIr reingeschaut, ob unsere Flüge für Donnerstag so starten wie sie sollen und da steht dann dass das Buchungssystem bis morgen zu ist :umfall:
So langsam werd ich dann wohl doch nervös :ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Corinna: ganz furchtbar traurig...

:heilisch:
Also, würde ich über so ernste Dinge scherzen??????
Es geht hier immerhin um den Nationalstolz der Iren!

Salat
 
Oben