Corinna-Abschieds-Treffen-Termine.... 2. Versuch!

Wann wollt Ihr kommen??

  • Samstag, 29.10.05

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Samstag, 05.11.05

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Samstag, 12.11.05

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Samstag, 19.11.05

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • Samstag, 26.11.05

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Gar nicht, ich bin froh, wenn ich dich nicht mehr sehen muß....

    Abstimmungen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
. Das sich keiner meldet wird die Strafe sein, wofür erfährst Du bestimmt noch :hahaha:.

:winke:


:verdutz:

Ich habe hier eindeutig was verpaßt!!!


:verdutz: Okaaaaaaay.... Ich glaube dann entzieh ich mich besser weiteren Peinlichkeiten und verschwinde....



:verdutz:
 

Helga

Frau G-Punkt
Also, isch glaub am 12.11.05 könnte ich es grade so einrichten, Herzchen :bissig: !

Aber nur, wenn Du gaaaaaaaaaaanz lieb bist :bussi: !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach Süße, selbst schuld, musstet ihr denn auch sooo schnell wegziehen? Bei uns sieht's ganz schlecht aus mit den nächsten Wochenenden, ich bin irgendwie ständig unterwegs, beruflich und privat. Aber Madame und ich kommen natüüüürlich dann einfach unter der Woche nochmal zu Euch und verabschieden uns - ist doch logisch!!

:bussi:

Alex
 

Claudia

glücklich :-)
Oweiohwei! Sie Arme ist schon fertig genug, dass sie weggeht - auf der einen SIete freut sie sich wie Bolle und doch ist ihr weh ums Herz. Zieht sie doch nicht so lang - kommt einfach am - was wurde noch am meisten geklickt ? *mal schnell nach obenscroll* - 12.11. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
ncohwas: Liebe Grüße von Sonna...sie mag auch kommen und würde gerne den 12.11. klicken, geht aber mangels Rechner im Moment nicht!
 

ela

Süße
ups, Corinna, ich könnte am 12.11. nicht, da bin ich mit Männe in Madrid.

Und am Wochenende drauf in Würzburg, bleiben also nur die 2 anderen Wochenenden.

Hast Du auf mich gewartet? :-D War doch in Urlaub

:bussi:
Ela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben