Corinna-Abschieds-Treffen-Termine.... 2. Versuch!

Wann wollt Ihr kommen??

  • Samstag, 29.10.05

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Samstag, 05.11.05

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Samstag, 12.11.05

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Samstag, 19.11.05

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • Samstag, 26.11.05

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Gar nicht, ich bin froh, wenn ich dich nicht mehr sehen muß....

    Abstimmungen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
:tröst: Ich würd ja gerne :-?

Sie haben sich doch alle für Irland angemeldet, oder?

:winke:

:herz:

:heul: Wenigstens EINE die mich noch mag!!!


:verdutz:
Sag, Conny, hab ich in letzter Zeit irgendwas angestellt? Jemandem "auf die Füße getreten" oder sonst wie verletzt oder verärgert???

:verdutz:

Also von ein, zwei Personen mehr hätte ich ja schon erwartet, daß sie zumindest mal hier reinposten, daß sie nicht können oder sonst wie aber die scheinen das hier gar nicht zu lesen.... :verdutz:

*uuuups* Schnell nochmal schubs:

HAAALLLLOOOO! Wollt ihr mir nicht "Tschööö" sagen kommen??? :heul:


:verdutz: *schluck*
 

Tamara

Prinzessin
Corinna hat gesagt.:
Also von ein, zwei Personen mehr hätte ich ja schon erwartet, daß sie zumindest mal hier reinposten, daß sie nicht können oder sonst wie aber die scheinen das hier gar nicht zu lesen.... :verdutz:

Dann will ich mal nicht so sein: Ich KANN leider nicht :bussi:
 
I

inesundsamantha

Hallo

ich noch mal wo wohnst du den.

wen es nicht zu weit ist könnte man ja mal sehen wie es vom termin her ist der nun bei rauskommt.

und ob junior sich nicht doch noch überlegt eher zu kommen.

ausser du willst keinen dabei haben den man nicht weiter kennt auch vom schreiben her nicht kann ich das verstehen.

LG Ines :)
 

Viper

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
:heul: Wenigstens EINE die mich noch mag!!!

Wir mögen Dich doch alle, wir wolln Dich nur nicht mehr sehn :hahaha: *schenkelklopf*.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
war ein Scherz :zwinker:. Das sich keiner meldet wird die Strafe sein, wofür erfährst Du bestimmt noch :hahaha:.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben