Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Liebe Corie,

ich freue mich so, dass Du endlich Dein Baby im Arm halten darfst. Nach so langem Warten.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Genieße die Zeit mit deinem Kind.

Ganz liebe Grüße
 
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

KLASSE, Wahnsinn:bravo: , liebe Corie, ich freu mich RIESIG mit und für euch!!! Alles Liebe für euren JOEL:) !!!!

Ganz herzlich erfreute Grüße, Dannie
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Herzlichen glüchwunsch an eure kleine familie und ein schöne kennenlernzeit :Schnuller :laola: :laola:

lg Carina
 
A

anniroc

AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Euch eine schöne Baby_Kuschelzeit.

Corinna
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wunschkindes! Alles alles Gute für euch! Genießt die Zeit miteinander!

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Hallo,

auch ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Kind und wünsche eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße
Angela
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Dann kann der Frühling ja jetzt kommen! :achwiegu:

:herz: Herzlichen Glückwünsch und eine sorgenfreie und schöne Anfangszeit wünsche ich euch. :herz:

Liebe Grüße
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

:) :) :)

Ich freu mich so für euch!

Alles Gute mit eurem Joel!
Rita
 
Oben