Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Jessi

Gehört zum Inventar
Eeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!

Für 5 Minuten erreichte mich Corinnes SMS mit folgender, wunderschöner Botschaft:

Aus dem Bauch mitten in unsere Herzen hat*JOEL* (51cm - 3'590 Gramm) heute um 6.31 Uhr das Licht der Welt erblickt
Glücklich & Dankbar, C. & P.


Liebe(r) C. & P.
Zur Geburt eures ersten Sohnes Joel gratulieren wir euch aus tiefsten Herzen. Wir freuen uns wahnsinnig für euch und ich freue mich schon euren Joel der sicher superniedlich ist kennenzulernen :)
Nur das Beste für euch, eine dicke Umarmung & kisses for you :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Hallo corie!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby! ich freue mich sehr mit euch!

Witzig, Melissa ist auch an einem dienstag, um 6:32 geboren :hahaha:

Eine wunderschöne Kuschel-knuddel-kennenlernzeit wünscht Sabrina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Hallo Corinna,

alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe zu eurem Baby:uta: und eine wunderschöne Kuschelzeit:herzig: wünscht euch
Doreen :blume:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Was eine schöne Nachricht am frühen morgen!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Alles Liebe für euch drei
Juli
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für den kleinen JOEL !

:laola: :laola: :laola
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

:bravo: Alles,alles Gute zur Geburt von Joel!ich freu mich so für euch!
Liebe Grüße-Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Cories Baby ist da!!!!!!!!!!!!

Wie schön!
Corie und GG - ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zur Geburt Eures Joel und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!! :)

GLG Meike
 
Oben