Coppenrath/Spiegelburg Lagerverkauf

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

ich habe für dieses Jahr wieder die Termine für den Lagerverkauf die u.a.Lillifee :cool:und Felix :cool: im Sortiment haben.
Ich finde es lohnt sich wirklich dorthin zu fahren, allerdings braucht man Zeit, am Besten den ganzen Tag, denn in den ersten Tagen ist immer sehr viel los und ich den min. 3-Stunden:umfall: sollten eingeplant werden vor dem Reinkommen und dann noch min. 1 Stunde:umfall: an der Kasse anstehen.
Und bedenkt das keine Kartenzahlung möglich ist
Auch sind es dieses Jahr drei Termine pro Woche früher waren es nur zwei, deshalb weiß ich nicht wie voll es wirklich wird oder ob es sich jetzt mehr entzerrt.

Für die Adresse könnt ihr mich an mailen.

LG




Gerne teile ich Ihnen mit, dass der diesjährige Weihnachtsverkauf vom 3. November bis 8. Dezember jeweils dienstags, donnerstags und samstags in der Zeit von 9 - 18 Uhr stattfindet.

Dort werden ausschließlich Waren 2. Wahl und Auslaufprodukte verkauft. Die dort verkaufte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen und nicht für den Wiederverkauf bestimmt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Kartenzahlung akzeptieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Coppenrath/Spiegelburg Lagerverkauf

ich weiß es ich weiß :muh:

wahr selber mal dort auf Samstag,und zwahr der 1. :umfall: ich habe ca. 4 Stunden gebraucht um rein zu kommen und dann nochmal fast 2 Stunden an der Kasse,aber es hat sich gelohnt..die ersten Frauen waren um 6:00 schon da :-? und dier eröffen ja erst später.. aber wer zu erst da ist malt halt zu erst..danach sind die tollen sachen halt weg.. aber ich wahr trozdem zufrieden
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Coppenrath/Spiegelburg Lagerverkauf

Hallo,

der Verkauf ist im Münsterland genauer ist Horstmar ca. 20min mit dem Auto von Münster


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joanre

AW: Coppenrath/Spiegelburg Lagerverkauf

... und ich war heute da - 2 1/2 Stunden draußen gestanden, aber dann ging's. Es gab ganz schöne Sachen, aber auch viel "Killefit". Für Jungs war eher weniger, und ich wollte so gern was von Sharky ...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Coppenrath/Spiegelburg Lagerverkauf

Hallo,

ich fahre am Samstag hin...bin mal gespannt wie es wird...allerdings habe ich 3 Stunden anstehen geplant...da ich morgens um sechs hinfahre!:heilisch:

LG
Eva
 
Oben