coole Röcke!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: coole Röcke!

Wieder eine Rock-Diskussion?! ;-)
Ich finde die Röcke Klasse! :jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: coole Röcke!

DIE Röcke mag ich nicht, aber sonst finde ich Röcke bei manchen Männern zu manchen Anlässen sehr geil :-D
 

mone

Kamikazemuddern
AW: coole Röcke!

ich schließe mich steffi an...

mein mann hat auch einen rock - aber die da oben gehen gar nicht :weghier:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: coole Röcke!

"...und sieht grossartig zu Brogues und knielangen Struempfen im Buero aus." :petra:

Na, dann schauen wir mal, ob meine Kollegen frisch eingekleidet aus den Osterferien kommen. :) Vor allem, da wir ab morgen eine neue Chefin haben. (Ich hab' nichts gegen Herrenroecke, aber als Buerooutfit, sorry, davon sind wir gesellschaftlich wohl doch noch meilenweit entfernt.)

Lulu
 

mone

Kamikazemuddern
AW: coole Röcke!

ok - nach dem satz von lulu hab ich dann mal versucht, so ein teil zu bestellen und meine vermutung hat sich bestätigt :cool:
 
Oben