Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. März 2006 #17 AW: @Conny @Sandra.mo - kömm ich flüster Dir es gab Scampi, Steinbeisser, Lachs und Thunfisch mit Orangen-Hollandaise und Reis
AW: @Conny @Sandra.mo - kömm ich flüster Dir es gab Scampi, Steinbeisser, Lachs und Thunfisch mit Orangen-Hollandaise und Reis
sandra.mo heisser Feger 1. März 2006 #18 AW: @Conny ...ei jo, aber ick hör nix *kicher*... ...ich esse Schnecken übrigens gerne *jawoll*...
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. März 2006 #19 AW: @Conny laß Dein Maus mal die Flüsterei markieren :knutsch:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. März 2006 #20 AW: @Conny Du magst Schnecken???? Ich knutsch Dich gleich noch mehr - da darfst Du auch zu Sebastian Du sagen
AW: @Conny Du magst Schnecken???? Ich knutsch Dich gleich noch mehr - da darfst Du auch zu Sebastian Du sagen
marieclaire Freds Mum 1. März 2006 #21 AW: @Conny boah silly, wie kann man nur schnecken essen ????? *schüttel* aber die orangenhollondaise, die hört sich lecker an!
AW: @Conny boah silly, wie kann man nur schnecken essen ????? *schüttel* aber die orangenhollondaise, die hört sich lecker an!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. März 2006 #22 AW: @Conny Die ist ja auch superlecker fragst Du die Conny-Mafiosi
Conny Mrs. Snape 1. März 2006 #24 AW: @Conny Oh nein Silly - du bist ja sowas von fies Und wir haben uns heut abend eine Dose Brathering von Aldi aufgemacht :oops: Äh, übrigens........ was gibts denn so am 17.03 so zu essen bei dir???
AW: @Conny Oh nein Silly - du bist ja sowas von fies Und wir haben uns heut abend eine Dose Brathering von Aldi aufgemacht :oops: Äh, übrigens........ was gibts denn so am 17.03 so zu essen bei dir???