@Conny

M

MagicMoments

AW: @Conny

Liebe Conny,

Du scheinst mehr zu wissen.

Verrat doch mal, was Du meinst - ich platz hier vor Neugierde, was Silly gekocht hat :hahaha:

:winke:
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Conny

Silly, ich bring dir zum nächsten Schnullitreffen eine Plastiktüte Nacktschnecken aus`m Garten mit :)


Btw: meine Oma hatte ganz viele Weinbergschnecken :jaja: - und meine Tante hat die früher immer in den Kochtopf geworfen :nein:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Conny

@Sonja - die lebenden Viecher kochen wollte ich auch nicht, das ist eine richtig eklige und schleimige Angelegenheit *naserümpf*
Aaaaber fertige einfach heiß machen :prima:

@sandra.mo - ich seh' Dich :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @Conny

Silly hat gesagt.:
@Sonja - die lebenden Viecher kochen wollte ich auch nicht, das ist eine richtig eklige und schleimige Angelegenheit *naserümpf*
Aaaaber fertige einfach heiß machen :prima:

Igittigittigitt !!!

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Schnecke angefasst, ich finde sie einfach nur ekelig !

:wuerg:

LG

Eva
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Conny

He Eva - hier geht es nicht darum die Viecher anzufassen sondern aufzuessen

ganz ungeheuerlich :)
Silly
 
Oben