Conny - Lesemaus Bücher

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Conny - Lesemaus Bücher

Aaaaalso,

hier gibbet:

Conni geht zum Zahnarzt
Conny bekommt eine Katze
Conny spielt Fußball (Paul stand mehr auf Conni macht Ballett)
Conny hat GEburtstag
Conny und der Osterhase (etwas mitgenommen, aber ein paar Sticker sind noch drin)
Conny macht das Seepferdchen

irgendwo ist auch noch das Ballettbuch (Conni tanzt) und was mit Fahrradfahren und Pizza backen, aber die finde ich gerade nicht...


ebenfalls die rot markierten gerne nehmen würde... die Daumen drück das Du das "Conny tanzt" Heftchen findest :)


.
 
P

Paulchen

AW: Conny - Lesemaus Bücher

hab noch mal gesucht, aber ich finde es nicht. Wahrscheinlich verliehen und nie wiederbekommen, das ist nämlich unser Schicksal, weil wir so schlonzig sind....

Ich schick dir ne PN, warum nimmst du das Fussballbuch nicht, finde ich total schön für Mädchen, um mal ne andere Perspektive zu sehen...
 
Oben