Conny - Lesemaus Bücher

kieselchen

Edelsteinchen
... die großen... keine Pixi-Bücher

wäre schön wenn jemand gleich mehrere anbieten kann, dann lohnt sich das auch mit dem Porto :)

aus dem Gedächtnis heraus kann ich nicht sagen was wir - Laara schon hat, aber wenn ich sie sehe dann kann ich sortieren

Danke euch für die Mühe... wenn denn dann ...

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Conny - Lesemaus Bücher

ich hab Conni macht das seepferdchen


mehr nicht? :(

ich würde gerne - falls jemand hat gleich nen Schwung kaufen wollen damit sich das Porto dann lohnt.... verstehst Du?

aber ich behalte Dein Angebot gerne im Auge - wenn ich darf, wenn es blöd läuft meldet sich evtl. keiner mehr ..

Danke Dir

.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Conny - Lesemaus Bücher

Lisa liest sie immer noch für ihr Leben gerne. :umfall: Und ich mag sie so langsam gar nicht mehr.

lg Alex
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Conny - Lesemaus Bücher

wir haben auch ganz viele luca liebt diese bücher .leider hab ich auch keine zum abgeben:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Conny - Lesemaus Bücher

.. das freut mich das eure Kid´s die Bücher so lieben, Laara ja auch...

ich such halt weiter - wer weiß ...


.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Conny - Lesemaus Bücher

Ich hab nicht viele aber die hier:
- Conni im Krankenhaus
- Conni geht zum Zahnarzt
- Conni auf dem Bauernhof

Dann hab ich aus der Reihe noch:
- Ich hab einen Freund der ist Feuerwehrmann
- Ich hab einen freund der ist Pilot
- Ich bin doch schon groß

Wenn was für Laara dabei ist....
 
Oben