Concord Ulitmax oder Römer King?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Concord Ulitmax oder Römer King?

Vielen Dank, ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Ich habe zwar immer wieder über die verschiedene Bezüge gelesen, aber so weiß ich auch deren Eigenschaften. Das er länger hält ist mir schon wichtig. Ich hätte bestimmt eher drauf geschaut, das viel Baumwolle enthalten ist. Der Tip mit dem Handtuch ist sehr gut. Das werde ich auch so machen, wenn es warm wird.

Heute Vormittag war ich mit Sarah im Toys r us. Ich habe sie dort ganz ohne Beratung ;-) in einen dort montierten Römer reingesetzt und angeschnallt. Die Gurte waren schön fest. Nur der einzige, der dort stand gefiel mir nicht. Weil es auch keine Auswahl an andere Bezüge gab, bin ich dann ohne gegangen. Nun weiß ich aber zunimdest, das ich den Römer holen kann und für Sarah sicher ist.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Concord Ulitmax oder Römer King?

Wollte nur sagen, das ich nun einen Römer bestellt habe.

Den Ultimax habe ich bei einer Freudin angeschaut und Sarah auch reingesetzt. Mich hat die Handhabung nicht so ganz überzeugt. Sie hat ihn geholt, weil ihr Kleiner schon früh aus dem Maxi Cosi rausgewachsen ist. Sie hätte auch lieber Römer gehabt.

Jetzt freue ich mich schon, wenn er kommt :bravo:
 
Oben