Brigitte Für mich reicht kein Titel 21. April 2009 #1 ...die gabs doch letztes Jahr. Wir hatten, bis sie letzte Woche auf den Boden fielen, zwei Stück davon Stefan mochte die total gerne, vielleicht hat ja jemand von euch gegen Porto so ein Glas übrig?
...die gabs doch letztes Jahr. Wir hatten, bis sie letzte Woche auf den Boden fielen, zwei Stück davon Stefan mochte die total gerne, vielleicht hat ja jemand von euch gegen Porto so ein Glas übrig?
smartemaus1 Familienmitglied 21. April 2009 #2 AW: Colagläser von McDonalds... Welche Farbe? Ich habe eins in blau und weiß Lg Martina ----------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
AW: Colagläser von McDonalds... Welche Farbe? Ich habe eins in blau und weiß Lg Martina ----------------- Katharina & Benedikt 09/05 Simon 11/08
Brigitte Für mich reicht kein Titel 21. April 2009 #3 AW: Colagläser von McDonalds... Welche Farbe würdest du denn hergeben wollen?
Su Das Luder 21. April 2009 #4 AW: Colagläser von McDonalds... Ich würde unsere auch hergeben, sind 2 Stück, ins so dunkleren Farben, frag mich nicht was das für Farben sein sollen, sind 2 verschiedene. LG Su
AW: Colagläser von McDonalds... Ich würde unsere auch hergeben, sind 2 Stück, ins so dunkleren Farben, frag mich nicht was das für Farben sein sollen, sind 2 verschiedene. LG Su
KeksKrümel Queen of fucking everything 21. April 2009 #5 AW: Colagläser von McDonalds... Hab hier noch ca. 4 oder 5 verschieden farbige wenn Du magst guck ich mal welche das sind. Alles NEU und OVP. LG Sandra
AW: Colagläser von McDonalds... Hab hier noch ca. 4 oder 5 verschieden farbige wenn Du magst guck ich mal welche das sind. Alles NEU und OVP. LG Sandra
nessa Gehört zum Inventar 21. April 2009 #6 AW: Colagläser von McDonalds... Hallo, also wenn Brigitte nicht alle nimmt würde ich gern noch welche haben! Fand die auch sooo schön,aber leider... kaputt
AW: Colagläser von McDonalds... Hallo, also wenn Brigitte nicht alle nimmt würde ich gern noch welche haben! Fand die auch sooo schön,aber leider... kaputt
Alina Selfie Queen 21. April 2009 #8 AW: Colagläser von McDonalds... Ich stell mich auch mal an... ich hätte auch gern welche lg