Colagläser von McDonalds...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
...die gabs doch letztes Jahr. Wir hatten, bis sie letzte Woche auf den Boden fielen, zwei Stück davon :)

Stefan mochte die total gerne, vielleicht hat ja jemand von euch gegen Porto so ein Glas übrig?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Colagläser von McDonalds...

:winke::winke:

Welche Farbe?

Ich habe eins in blau und weiß

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Su

Das Luder
AW: Colagläser von McDonalds...

Ich würde unsere auch hergeben, sind 2 Stück, ins so dunkleren Farben, frag mich nicht was das für Farben sein sollen, sind 2 verschiedene.

LG
Su
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Colagläser von McDonalds...

Hab hier noch ca. 4 oder 5 verschieden farbige wenn Du magst guck ich mal welche das sind. Alles NEU und OVP.

LG Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Colagläser von McDonalds...

Hallo,
also wenn Brigitte nicht alle nimmt:) würde ich gern noch welche haben! Fand die auch sooo schön,aber leider... kaputt:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Colagläser von McDonalds...

Ich stell mich auch mal an... ich hätte auch gern welche :cool:

lg
 
Oben