COINTREAU (Geschenkidee)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: COINTREAU (Geschenkidee)

Sooo ,endlich hab' ich es geschafft das Likörchen anzusetzen :prima:

erst hatte ich kein Alkohol, dann nur eine dicke fette Orange, die nicht ins Glas passt - aber jetzt passt's :bravo:

Ich werde berichten :jaja:

LiebGruß Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: COINTREAU (Geschenkidee)

Silly hat gesagt.:
Sooo ,endlich hab' ich es geschafft das Likörchen anzusetzen :prima:

erst hatte ich kein Alkohol, dann nur eine dicke fette Orange, die nicht ins Glas passt - aber jetzt passt's :bravo:

Ich werde berichten :jaja:

LiebGruß Silly

Fein gemacht.

Die Größe der Orangen ist echt ein Problem, ich hatte das auch.
Inzwischen ahbe ich auch meinen Orangenlikör angesetzt, auf den bin ich besonders gespannt:nix:

LG
Regina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: COINTREAU (Geschenkidee)

Hängt bei Dir auch immer eine Tropfen unten an der Orange?

LG Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: COINTREAU (Geschenkidee)

:winke: Silly

er sieht fein aus, leicht orange getönt.

Ich bin schon soooo gespannt, den zu probieren.

Ich habe auch noch einen anderen O-Likör angesetzt, mit Nelken und Sternanis, der sieht auch schon hübsch aus :)


Oh man, wenn ich alle Liköre abseihen und abfüllen muß, brauche ich bestimmt einen agnzen Tag dazu :-D

LG
Regina
 

christine

Weltreisende
AW: COINTREAU (Geschenkidee)

Anderswo bekommst Du das Zeug ja leider nicht

doch! Online hier

und zwar billiger als in meine Apotheken rundrum!

Das Rezept interessiert mich, muß ich mal ausprobieren.

Ich hab jetzt auch meine ganzen Liköre gemacht, Haselnuß-, Bier-, Birnenlikör und Bärenfang (Honigschnaps). Himbeerlikör, Kiwilikör.

Und das wird schön verschenkt. Aber bleibt noch genug übrig. Aber es sind nicht alle gelungen, leider! Ich stell mal bald noch ein paar Rezepte hier ein!

christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: COINTREAU (Geschenkidee)

:winke:

so ich habe gerade fertisch :)

Die Orange ist alles andere als orange :umfall: die hat voll die Farbe verloren - und der Likör ist jetzt nach einrühren des Zuckersirups trüb geworden :???: - ob das wohl richtig ist :-?

LiebGruß Silly
 

RTA

Blumenfee
AW: COINTREAU (Geschenkidee)

Huhu :winke:

also daß die Orange die Farbe verloren hat, soll ja wohl so sein.
Aber daß der Likör mit Zuckersirup trüb ist, finde ich auch etwas komisch.

Hast Du schon probiert?

LG
Regina
 
Oben