Haustiere Coco Bilder für alle Interessierten

Tamara

Prinzessin
So sehen Norweger aus (hab nämlich auch eine ;-) ):

attachment.php


:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
:bravo:
Meine sind nicht so buschig.
Dagobert ist ja auch noch in der Wachstumsphase.
Tonja war als Baby schon klein und zierlich.
Ich glaube aber, wenn sie oft draußen sind, dann bekommen sie dickeres Fell, oder?
L.G. Sabine (hab leider keine Digicam)
 

Tamara

Prinzessin
Bonny ist von klein auf draußen (ist im Pferdestall geboren) und sie hatte schon immer das Wuschelfell. Sie sieht aber immer aus wie eine explodierte Sofaecke und das Fell wirkt dadurch immer noch mehr als es eigentlich ist.

Schade das Du keine Bilder von Deinen Katzen einstellen kannst !

:winke:
 
M

Marion

Das sind also Norwegische Waldkatzen, oder?

Von denen habe ich schon gehört.
@Tami, danke für die Bilder, sie sieht ja echt buschig aus, ganz schön viieeel Katze sozusagen- aber süss!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh Bonnie meine Zucker Süße! Dich würde ich auch mal gerne wieder knuddeln.

Norweger sind eigentlich wie Maine Coons nur kleiner.

Coco ist jetzt ca. 5,5 Monate alt. Am 27.11. wird sie 6 Monate.
Ja die Pfoten sind echt schon super groß.

lg Alex
 
Oben