Haustiere Coco Bilder für alle Interessierten

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hier kommen noch schnell mal eine paar Coco Bilder. Sie sind von eben und ich habe die Dame beim Spielen geknipst.

Sie ist so eine Süße Maus. :herz:

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
Oh man die ist echt wunderschön und ich würde sie echt gerne bald live sehen. In die Tasche passt sie ja leider nicht mehr :nix:

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Boah, ist die hübsch ......... die würde ich jetzt auch gerne beschmusen und bekuscheln.. ihr schnurren kann ich schon hören :zwinker:
 
M

Marion

Tami70 hat gesagt.:
Oh man die ist echt wunderschön und ich würde sie echt gerne bald live sehen. In die Tasche passt sie ja leider nicht mehr :nix:

:bussi:

Kommt auf die Grösse :weglach: der Tasche an, oder?

Aber VORSICHT:achtung: vielleicht packt Alex dann das nächste Mal auch was bei Dir ein, z.b. Luna, wenn sie sich mal 'raus traut...:weghier:

Coco ist echt sehr hübsch- erstaunlich was sie für grosse Tatzen:tatze: hat. Wieviele Wochen ist sie jetzt genau? Auch ihre Nase ist ganz andes als bei einer Hauskatze.:fusselche

Lilly's Bruder sieht von der Färbung her fast genauso aus. Hast/Lässt Du sie impfen?
 

cecafu

Oberhenne
Herrlich,:bravo: sie hat Ähnlichkeit mit meinen Norwegern.
Aber ne rote hab ich noch nicht:nix:
Vielleicht irgendwann mal!
Bei dir :piebts:, würde mein GG jetzt sagen. (zu mir natürlich)
Wir haben näml. schon 2.
L.G. Sabine
 
Oben