Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ein bisschen. Aber ich pack das schon, irgendwie. Vieleicht schreib ich mal hier was mich gerade so bewegt. Ich bin einfach nur wirr. im moment. :rolleyes:

Hoffentlich schläft Lea die nächsten Tage durch. Wie geht es deinem Zahn?

Ach Süße, man merkts die an, virtuell irgendwie :( Vielleicht hilft es wenn du es niederschreibst? Mir geht es jedenfalls so :)

Mein Zahn, danke der Nachfrage, geht so :rolleyes: Tut weh beim Beißen :achtung:

oooooh... gar keine schlaflosen Mütter mehr hier ???:???:

Also, ich bin seit 2 Nächten wieder (mal) eine. Gegen 1 Uhr Nachts dröhnt ein freudiges "Mamaaaa" durchs Haus und ein quitschvergnügter Arni sitzt im Bettchen und möchte sich nur zu gerne bespaßen lassen.

Zum Glück lässt er sich nach einem Fläschchen wieder hinlegen.... aber das habe ich erst heute Nacht kapiert. Komisch, irgendwie scheint er momentan echt Kohldampf zu schieben, dass er sich Nachts nochmal ein Fläschen anfordert.....

Nicht das er einen Sprung macht. Till schläft (schnell auf Holz klopfen) die letzten 2 Tage ganz gut. Allerdings haben wir ihn auch ordentlich gefordert die letzten Tage. UND wir haben ein zusätzliches Einschlafritual bekommen. Ich singe :umfall: Till scheint es zu beruhigen. und er wird ruhiger abends. Ich frag mich nur warum?

Ich denke mir auch, dass er grade einen Wachstumsschub macht. Soviel wie er momentan verdrückt.. wahnsinn :umfall:

Oje, wenn ich singen würde, wäre glaube ich die ganze Nachbarschaft hellwach :mrgreen:

Ich habe ihn in letzter Zeit ganz gut dadruch ausgepowert, indem ich mit ihm viiieel an der frischen Luft war und ihn dort ordentlich hab laufen lassen. Aber grad bei dem Wetter gehts halt nicht. Hier stürmt es und Hagel und Schnee wechseln sich ab.
Mist Wetter... ich will Früüühling *träller*

:huhu: Hallo Ihr Lieben,

ich darf auch schon ein paar Nächte durchschlafen. :nix:

Eigentlich seit ich mich hier angemeldet hab. :mrgreen: Amelie braucht zur Zeit nicht mal eine Nacht-Flasche; die hat sie vor kurzem immer so gegen 04.00 Uhr verlangt. Jetzt hält sie bis 06.30 Uhr aus.

Und mit dem unruhig schlafen vermute ich dass es am neuen Getreide-Brei lag. Ich hab ihr sonst Dinkel gegeben, dann hab ich Haferflocken probiert. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sie die Haferflocken (und auch Hirse) nicht gut verträgt oder es liegt ihr schwer im Magen, was auch immer.
Mit Dinkel ist (im Moment) wieder alles in Butter.

Nur Zähne sind immer noch nicht in Sicht. :(

Ach die lieben Zähne ... mach dir keine Sorgen Bianca!
Je länger die brauchen, um so länger dauerts mit dem Karies! :hahaha:

Zurück
Oben