Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Bin ich doch. Aber was meinst du, wie wichtig es mir ist, dass er NICHT mein Sofa anmalt, weil er eben gerne auf dem Sofa sitzt beim malen?

Und ich denke Wachsmalstigt sind auf dem sofa nicht so "haltbar"

Könnte sein ... also dass Wachsmaler nicht ganz so übel fürs Sofa sind.

Man müsste Stifte erfinden, die sich von Stoff und Tapeten abklopfen lassen! :mrgreen: Ich glaub, dann wird man stinkreich!

Jo, das währe mal ne Möglichkeit. Alle Eltern, Kindergärten, Schulen und was weiß ich währen uns DANKBAR!

Doris, gibst du Till, wenn er erkältet ist, Medikamente, oder tust du das nur auf Anweisung des KiA?

Ich gebe ihm Virburcol, weil er da super drauf anspringt und ich hab Hustensaft da den uns der Arzt verschrieben hat und auch dem gebe ich ihm. genauso wie Nasentropfen/spray allerdings abschwellende nur kurzfristig.

Ja, Nasentropfen und Virbucol gebe ich ihm auch, wenn es notwendig wird, ohne mit der Wimper zu zucken ...
Ich hab hier halt noch Hustensaft stehen (Ambroxol) und eben höre ich Jan bellen (er pennt schon seit einer Stunde). Daher frage ich mich, ob ich ihm gleich Hustensaft gebe oder noch warte ... oder eben Doc!

:???:

Ambroxol habe ich auch, den kanst du ihm ruhig geben. nur wenn es halt schlimmer wird, würde ich zum arzt gehen.

Zurück
Oben