Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Das war das letzte geistreiche was ich heute von mir gegeben habe. Ich fühle mich heute, wie ein ausgewrungener Waschlappen.

Aber wenigstens, bin ich nicht wie von meinem GG angenommen schwanger :mrgreen:

Ich war nur ein paar Tage drüber und das nur wegen der Bliddarm-OP kein grund zu sorge, zumindest niht für mich. Aber mein Liebster war schon ganz nervös. :kicher:

Er redet in letzter Zeit ZUUUUUU häufig davon, noch ein zweites Kind zu haben. Ich denke, er würde sich schon freuen. aber wie gesagt, nicht mit mir.

Ja so ist das manchmal. Bei uns ebenso :hahaha: ICh bin aber wie ihr wisst mittlerweile eher unsicher. Mal das Jahr abwarten, erst egoistisch Urlaub :heilisch:

grööööööööööööööööööööööööööööhl :hahaha:

Apésski? Ok. Zaza, Ferni an, ein Glas Prosecco und mit föllig follgefressenem Bauch (er hat versprochen, mich ins 'Carprice' auszuführen :) ) auf dem Sofa.

Danach Bett und friedlich abschnorcheln....

:hahaha:

Zaza

:huhu:

Ich bin mal wieder gar nicht dazu gekommen hier zu posten.

Nachdem Lilli letzte Woche den Norovirus mitnahm liegt sie seit Montag mit 40,5 C Fieber im Bett. Mittlerweile haben wir zumindestens herausbekommen, dass sie eine Blasenentzündung hat. Vielleicht wird es nun dank Antibiotika besser. Sie hat nun zum 5. mal seit Weihnachten mehrere Tage über 40 C Fieber.

Ich gehe nun ins Bett.

Liebe Gruesse

Tina

Zurück
Oben