Zaza
Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter
Wehe, ich werde hier als Mitglied der ersten Stunde exmatrikuliert! :entsetzt: Nein, kein Thema, Petra!
Meine Probleme sind zwar im letzten Jahr deutlich weniger geworden, aber ich habe auch grad drei Nächte auf dem Zahnfleisch verbracht - mit dem Unterschied, dass er statt vor einigen Jahren zu brüllen nun Nachts mit mir diskutiert ( "Meinst Du, der Santiclaus hat auch WIRKLICH meine Wunschliste bekommen?" )

Zaza, bestellt den Santiclaus nächstes Jahr ECHT ab
Wehe, ich werde hier als Mitglied der ersten Stunde exmatrikuliert! :entsetzt: Nein, kein Thema, Petra!

Meine Probleme sind zwar im letzten Jahr deutlich weniger geworden, aber ich habe auch grad drei Nächte auf dem Zahnfleisch verbracht - mit dem Unterschied, dass er statt vor einigen Jahren zu brüllen nun Nachts mit mir diskutiert ( "Meinst Du, der Santiclaus hat auch WIRKLICH meine Wunschliste bekommen?" )

Zaza, bestellt den Santiclaus nächstes Jahr ECHT ab
Denn wir haben immer noch diese Nächte, wenn auch nicht mehr so oft *winke zu Zaza* 
Einmal stand sie noch vor 12 auf und da gabs nix in den Schuh... ja sie hatte Nikolaus halt vertrieben .... danach war jede Nacht Ruhe.. leider ist es nun damit vorbei