Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Dorli, es hält NIE an. Das hat mich die Vergangenheit der letzten 3,5 Jahre gelehrt. Aber ich sag's einfach mal so...

:hahaha:

Trotzdem lieben Dank :)

Zaza

Na gut, wie heißt es: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und cih hoffe, dass Lucas den Bogen bekommt. Allerdings hab Katja und cih schon mal drüber gescherzt, dass wir in 18 Jahren wahrscheinlich immernoch schlaflose nächte haben, weil die Gören dann einfach erst mitten in der Nacht nach Hause kommen und wir uns sorgn machen.

Ich hatte in den Ferien hochinteressante Gespräche mit einer 4-fachen Bubenmutter. Der älteste ist 17 Jahre, der jüngste 7. Dass die noch Lächeln kann, fand ich einfach nur bewundernswert :umfall: Der erste schlief ohne zu murren nach 6 Wochen durch, der zweite kam bis er 6 Jahre alt war jede Nacht ins Elternbett, der dritte schlief bis 8 Jahre zusammen mit dem zweiten bei den Eltern im Schlafzimmer und der kleinste erobert sich sofort Papas Bett wenn der auf Geschäftsreise ist. Summasummarum haben die beiden nach 10 (!!!!!) Jahren endlich wieder das Bett für sich allein....

Zaza, zur Ermunterung für alle noch Kinder-Willigen :hahaha:

I Summasummarum haben die beiden nach 10 (!!!!!) Jahren endlich wieder das Bett für sich allein....

Zaza, zur Ermunterung für alle noch Kinder-Willigen :hahaha:

Bei uns läut es zum Glück noch ganz entspannt ab.
Fabian kommt gerne mal nachts hoch und kuschelt sich zu Papa. Leonie auch. Dominik auch. Alle zu Papa:hahaha:

Ich kann gut schlafen:heilisch:

Arme Papa´s: Till kann ja in meinem Bett überhaupt nicht schlafen, bei Papa allerdings auch nicht.

Wir haben im Moment eine sehr schwierige einschlafphase. Das zerrt immer an meinen Kräften. Mal sehen, ob es sich wieder bessert.

Zaza, das klingt doch toll!! Ich wünsch euch so dolle, dass das nicht die Ausnahme bleibt!

Wißt ihr was, ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt, aber seit kurzem beäuge ich so kleine süße Babys wieder anders :rolleyes: Sonst dacht ich gleich: Jaja süß bis nachts :hahaha: Neiiiin, ich wollt doch noch warten mit der Entscheidung ums 2e Kind und nun daaaas :heul:

:huhu:

:weglach:

So ist das wenn mann schlafen lernt. Dann versaut man es sich mit solchen Anwandlungen gleich wieder.

Zurück
Oben