Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich weiß was du meinst. Ich glaube, wie werden auch erst wieder richtig ruhig und ungestörrt schlafen können wenn unsere Hasen ausgezogen sind. Oder???

Jep ... das denke ich mir auch! :hahaha:

Und in der Zwischenzeit ... also in den nächsten 18-25 Jahren erweitern wir diesen Fred ins Unermeßliche!

Katja in 20 Jahren schreibt: Mein Junge kam heute Nacht erst um halb 4 sturzbetrunken nach Hause. Hab ihm noch schnell die Pantoffeln gebracht, damit er nicht mit nackigen Füßen läuft.
Doris in 20 Jahren schreibt: Und Till hat die Nacht seine Freundin mit nach Hause gebracht, ich hab mich gleich hingestellt und Frühstückskuchen gebacken.

:hahaha:

:weglach:

Ja so in der art wird es kommen. Auf seite 9857 wird dann immernoch zu lesen sein, wie wir schlaflos sind.

Ich verzichte auf den Apfelkuchen. Mein magen hält im moment nur Crecker oder Salzstangen aus.

aber ich stelle dir einen extra starken Kaffe hin. warum schläfst du den nicht? vieleicht solltest du auch Bachblüten nehmen.

Heul, ich nehm Bachblüten :( Keine Ahnung, Macht der Gewohnheit vlt? Immerhin hab ich bis auf die eine Woche hier laaaaaaange vorher nicht mehr durchgeschlafen :achtung:

Wünsche deinem armen Magen gute Besserung. Klingt schlecht :(

Danke für Kaffee :bussi:

LG, Viola

Ach nö, das klingt obermies, lass dich drücken ((Doris)) :( Mann du hast grad ein Pech :ochne:

Ehrich, ich wünsche dir baldige und schnelle Besserung auf der ganzen Linie!!

LG, Viola (die vlt wirklich noch zu "nervös" ist zum schlafen :umfall:

Zurück
Oben