Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, eigentlich ist sie mir nicht bissig genug. Aber sie meinte, dass sie die Angelegenheit regeln würde und ich mir keine Gedanken machen müsste. :rolleyes:
ansonsten muss ich gerstern wohl sooo schlechte Laune gehabt haben, dass mein GG mir doch TATSÄCHLICH ein Buch gekauft hat. Wodurch meine NAcht erheblich verkürzt wurde.
Ach gut, wenn die das regelt
Also wenn ich mies drauf bin, dann krieg ich höchstens Schimpfe.Du Glückspilzin du! Was isses denn für eins? :mrgreen:
Katja, ich bin so langsam überzeugt, dass was in der Luft liegt, ich konnte wieder nicht ein- und durchschlafenLea war still
Übrigens pennt die auch niemals länger wenn sie mal später ins Bett kommt! Nich mal das Mal, wo sie erst 2 Uhr nachts ins Bett kam, als mein Opa den 80igsten feierte
![]()
LG, Viola
Ich kann dir sagen was in der Luft liegt...........in zwei Tagen ist vollmond!!!!
Schimpfe habe ich auch bekommen, aber zusätzlich das Buch. Dazu muss ich dann heute (weil ich gestern mich nicht dazu bereit erklärt habe mit ihm in Bett zu gehnen) verhandeln wie lange ich heute lesen "darf". soll er mal versuchen mich aufzuhaltenIch habe übrigens "bis(s) zum Morgengrauen" bekommen. Ich hab mir auch schon den zweiten Band in meinem Buchclub bestellt, da mal wieder meine Zeit rum war. Nur das weißt mein süßer noch nicht :kicher: und der dritte Band ist auch schon fertig..........mal sehen wer mir den spendiert..............
Ich muss heute noch mit Till Schuhe kaufen..............da hab ich ja Lust. Mal sehen ob ein paar für mich abfallen![]()
Tja, wenn bald Vollmond ist,, dann wundert mich nix mehrAnscheinend reagier ich drauf, obwohl Studien ja angeblich belegen, dass die Vollmondsache Blödsinn ist
![]()