Clown Ferdinand

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Clown Ferdinand

Ach ja und den Adolar mit seiner aufblasbaren Rakete fand ich auch einfach super...

Mannmannmann, is das eeeewig her :umfall:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Clown Ferdinand

Nee, Adolar war doof!

Aber Artur der Engel... Hmmmmm! :)

Und Clown Ferdinand - klar kenn ich den!
 
B

Buddelflink

AW: Clown Ferdinand

Hallo,

leider ist die gesuchte Schallplatte nirgends zu kriegen, auch bei ebay leider nicht! Euch trotzdem vielen Dank! Vielleicht stolpert ja jemand mal durch Zufall drüber und gibt mir Bescheid. Fänd ich echt super. Würd sie wahnsinnig gern nochmal hören, damit ich wieder weiß worum es da so richtig ging. Ist eine Kindheitserinnerung, die irgendwie nicht aus dem Kopf zu kriegen ist. :) Genau wie zB. der Traumzauberbaum, aber da ist es einfacher, darüber etwas zu bekommen. Fand ich auch immer super!

LG Buddelflink
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Clown Ferdinand

Traumzauberbaum hören MEINE Kids sogar noch gerne mit meiner Originalkassette :bravo:.

Geliebt habe ich aber auch den "Vorgänger" Geschichtenlieder mit Springginkel Fadennudel, dem Regentropfen Paule Platsch und dem dicken Kürbis Kugel. Hachja.....

Die Schallplatte müsste ich sogar noch irgendwo haben. Aber der Plattenspieler fehlt....
 
Oben