Cloudybob hat Geburtstag

cloudybob

Ich bin ich :)
:bussi: ihr Lieben,

einen ganz herzlichen Dank fuer die lieben Glueckwuensche... ich bin gespannt, was das neue Lebensjahr so alles bringen mag.

Zur Feier des Tages haben mich meine Maenner ausschlafen lassen :-D, und gefeiert wurde ab Nachmittags - *natuerlich* gab es eine leckere Torte :)winke: lulu :-D ) - nur das Grillen abends drohte wegen eines ploetzlichen Gewitters fast ins Wasser zu fallen, aber wir haben einfach eine halbe Stunde spaeter gegrillt.

Es war ein sehr schoener Tag, wir haben viel gelacht, geschlemmt, und Jan-Luca war ein ausgesprochen liebes Kind "Mama, das ist Dein Geburtstagsgeschenk, ich bin heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schrecklich doll lieb").

... jetzt muss ich nur noch die letzten Spuren beseitigen *zwinker*.

Dicken Knutsch,
Claudi
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Claudi,

von mir :schaf:auch alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch nachträglich aber von Herzen!!!

:blume:Liebe Grüße:blume:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Alles Liebe zum Geburtstag!

Lass dich schön feier und verwöhnen.

Alles Liebe
Juli
 

lulu

Königin der Nacht
cloudybob hat gesagt.:
...und Jan-Luca war ein ausgesprochen liebes Kind "Mama, das ist Dein Geburtstagsgeschenk, ich bin heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schrecklich doll lieb").
8O Boah, Wahnsinn :umfall:!
Lulu
 
Oben