Cloudybob hat Geburtstag

lulu

Königin der Nacht
Oh Claudi, bei Dir gibt's bestimmt eine besonders leckere Torte :torte: *schleck*.

Alles Liebe für das nächste Lebensjahr!!!

Lulu :winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:herz: lichen Glückwunsch liebe Claudi :happybirthday:

Wir stoßen heute Abend an auf dich :prost: und wünschen dir Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.

:bussi: Ute
 

Tami

Partyschnecke
Liebe Claudia,

herzlichen Geburtstag liebe Claudia, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Laß dich heute schön verwöhnen und genieße deinen Tag.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
Alles Gute zum Geburtstag!
 

Anhänge

  • happybirthday.gif
    happybirthday.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 71

Katja

Löwenbändiger
Hi Claudi,


ich war mal wieder fernab der Heimat und schick Dir nachträglich feuchte Geburtstagsküsse :bussi: :bussi:
 
Oben