Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Du gerne, sind alle noch da, aber ich würd gern auf Isi-Wirbelwind warten, weil sie eher gefragt hat. Ich markier sie aber schon mal unter Vorbehalt. Bei der 252 hast Du dich verschrieben? Die such ich nicht, dafür aber die 522, kann das sein, ein zahlendreher?

:winke:

Antje :oops: Die 512 ist nicht im Stapel, warum sie noch uaf meiner Liste stand, keine Ahnung.....gilt der Deal trotzdem? Oder Du läßt welche von Deinen für mich weg, dann sag nur welche, ja? Das ist mir sooooo peinlich....

Hallo Claudia :winke:!

Ich hätte für euch die 62, 145, 301, 304, 565, 523, 145

und wir brauchen noch: 14, 269, 302, 101, 317, 324, 328

passt das?

Viele Grüße,
Nina

passt! :jaja: Aber die 145 brauch ich nur ein Mal, ja? Bei der 101 biste sicher? Weil die so mittendrin steht. Hab sie Dir schon beiseite gelegt.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Hallo Claudia,

:oops: die 145 ist mir zweimal reingerutscht, ich hab jetzt dreimal lesen müssen, bis ich verstanden habe, was du meinst :-D. Dann stornier die 317, dann passt es ja wieder. Der Rest stimmt :jaja:.

Zusätzlich hätte ich jetzt noch die: 179, 338, 586. Würdest du die gegen: 41, 112, 115 tauschen?

Viele Grüße,
Nina
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Ähm bin etwas verwirrt, natürlich machen wir den Tausch, schickst mir deine Adresse per PN?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Hallo Claudia,

die 145 ist mir zweimal reingerutscht, ich hab jetzt dreimal lesen müssen, bis ich verstanden habe, was du meinst . Dann stornier die 317, dann passt es ja wieder. Der Rest stimmt .

Zusätzlich hätte ich jetzt noch die: 179, 338, 586. Würdest du die gegen: 41, 112, 115 tauschen?

Viele Grüße,
Nina

Ich lass die 317 drin und streich dafür die 41, weil ich letztere schon bei wem angefragt hab. Wenn diejenige sie nimmer braucht, dann pack ich sie mit dazu, o.k? Ich muss nicht zu hundertpro 1:1 tauschen. PN kommt gleich.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

die 317 haben wir mittlerweile schon. Falls die 41 schon weg ist, finde ich aber bestimmt noch was anderes bei dir :jaja:. Sag einfach Bescheid.

Viele Grüße,
Nina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Dann guck doch einfach mal, was ich noch für Dich hätte. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Sagt mal, steckt ihr die einfach so in einen Umschlag. Ich hab immer Schiss, grad wenn mehrere sind, dass es den Umschlag in der Umschlag-Maschinerie zerreisst, wenn er so ungleich bestückt ist, die Kleberchen dadrin so hin und her rutschn und sich in einer Ecke sammeln.
:winke:
 
Oben