Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Ich sage jetzt mal, 453, 517 und 599 - die rot markierten, oder?

Soll ich nu noch auf die warten, oder morgen früh einfach nur MEINE los schicken?

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich froh bin, wenn das Album voll ist? :umfall:

LG

Nö, warte mal noch, wär ja Quatsch zwei Briefe zu schicken. Isi müßte aber nun mal gucken, ob Sie von mir was brauchen kann, denn Antje hat auch angefragt.

Ich weiß nicht wie aktuell deine Liste ist, ich hätte gern falls da:

63, 161, 182, 229, 358, 384, 415, 512, 530, 595, 604

Ich hätte für dich: 500, 502, 516, 252, 546, 562, 580, 587, 588, 589, 590, 617, 620, ...

Du gerne, sind alle noch da, aber ich würd gern auf Isi-Wirbelwind warten, weil sie eher gefragt hat. Ich markier sie aber schon mal unter Vorbehalt. Bei der 252 hast Du dich verschrieben? Die such ich nicht, dafür aber die 522, kann das sein, ein zahlendreher?

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Danke Claudia.

Ich habe gerade Sonnenkind gemailt,
dass sie sich einfach welche bei Dir
aussuchen soll.

Ich tausche dann weiter mit Sonnenkind -
damit das Chaos perfekt wird;):hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Und für mich sind leider keine mehr dabei :(

Du kannst also einfach mit Loysel tauschen und ich schicke die von mir und Wirbelwind dann los, sobald sie bei mir eingetroffen sind (vermutlich morgen). Solltest Du bei meinen Doppelten noch welche finden, die Du brauchen kannst, leg ich sie Dir gerne bei. Ich finde die Tauschaktionen hier total super - Ihr seid echt klasse!

Meine Liste ist im Loysel-Fred auf Seite 30.

Liebe Grüße
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Äääähm, ja, also *bisslverwirrtbin* Antje? machen wir dann den Tausch?

Ich geh dann nochmal bei Dir gucken Sonnenkind :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Solltest Du bei meinen Doppelten noch welche finden, die Du brauchen kannst, leg ich sie Dir gerne bei. Ich finde die Tauschaktionen hier total super - Ihr seid echt klasse!

Meine Liste ist im Loysel-Fred auf Seite 30.

Liebe Grüße

:umfall: das wären aber 11 Stück - dann müßtest DU mir sagen, was Du dafür haben willst, und wenns briefmarken zum verschicken anderer Bilder sind.

Wären dann folgende Nummern:
89, 109, 129, 153, 220, 258, 319, 332, 401, 465, 572 plus die 4, die Du schon im Umschlag hast. Meine sind übrigens gestern an dich raus gegangen.

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Ah ja, wollte vorhin auch noch schreiben, dass Deine schon da sind. Auch verwirrt bin ;) Dankeschön!

Ich habe Dir die Sticker jetzt dazu gepackt. Das ist schon so in Ordnung. Ich habe immer gesagt, wenn ich unter 50 Sticker brauche, wird der Rest bei Panini bestellt. Ist zwar nicht so spannend, aber die Tauschaktionen haben mich auch viel Zeit gekostet. Und nun bin ich - dank EUCH hier - deutlich unter die Grenze gekommen und hole mir die restlichen ganz bequem. Da ich an Dich eh noch schicke, hast Du halt jetzt den Vorteil... Den Rest bekommt dann Wirbelwind.

Euch noch viel Erfolg und Spaß und gute Täusche :)

Liebe Grüße
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Claudias FIFA World Cup Panini Fred

Hallo Claudia :winke:!

Ich hätte für euch die 62, 145, 301, 304, 565, 523, 145

und wir brauchen noch: 14, 269, 302, 101, 317, 324, 328

passt das?

Viele Grüße,
Nina
 
Oben