Claudia in Irland....

F

frooky

AW: Claudia in Irland....

ich muss mal zu pennys das scheind ja der hammerladen zu sein....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Claudia in Irland....

Soooooooooooooooo..........schlimm kanns ja nicht sein, dafür ist das Gejammere viel zu kurz *gg*
Doch, sicher, wenn Du wüßtest was die "Armen" den Berg rauf mußten gestern. :nix:


Und DICH bei Penny´s sogar noch übertroffen

Wir? Bei Penny´s? Nie im Leben nicht! :heilisch: Ich brauche nur für Lars im Herbst allenfalls noch ein paar Pullis kaufen, sonst ist er für Sommer und Herbst eingedeckt.

ich muss mal zu pennys das scheind ja der hammerladen zu sein....
:nein:

































oder doch :???:




















:jaja: Ich habe für Lars *räusper* etwa 100 Eur da gelassen und meine Mutsch auch noch mal 25 Euros, habe dafür aber Klamotten gekauft, für die ich in Deutschland locker das dreifache gelassen hätte. Ich glaub es sind insgesamt 7 oder 8 Hosen, bestimmt 15 T-Shirt´s, kurze Hosen, 2 Hemden, Unterhosen und Unterhemden oder noch mehr? Ich muss mal durchsehen, aber Sonna weiß wovon ich rede. Uuuuuund - bevor mit jetzt jemand mit Überschreiten der Freigepäckgrenze kommt - die Sachen ersetzten die Mitbringsel für die Fam. Kindersegen im Koffer.

Hach - wir fühlen uns immer noch pudelwohl *schwärm* - sogar Schnullern kann man hier, während Mama Kindersegen "verschandelt" wird und die Männer sind GG Geburtstag feiern :)winke: Streichelzoo, danke für die Grüße soll ich sagen)

:winke:
Claudia, die jetzt noch ein Posting mit zwei Bilderchen aufmacht.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Claudia in Irland....

Wer oder was ist Penny´s? Kann man die Brownie´s auch hier irgendwo bestellen......vielleicht online?.......und gefahren ohne euch zu verfahren.....seid ihr mit dem auto da? wir fahren ja auch vorzugsweise lieber irgendwo mitm auto hin, da ist man unabhängiger. Gib doch büdde mal nen Lagebericht denn Irland wollt ich auch schon immer mal sehen...........ich wollt mich mal auf die Lauer nach nem Regenbogen legen....*kicha* vielleicht find ich ja nen Topf voll Gold und den passenden Kobold dazu............hab gehört da solls noch welche geben......;-) :wink:
 
Oben