Claudia in Irland....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 10. Mai 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke: in die Runde!

    Ich hab es dann endlich mal geschafft, mich von dieser "Ritterfrau" frei zu machen und mich an den PC zu schleichen...

    Ihr macht euch gar kein Bild davon, was ich unter ihr zu leiden habe!!! :umfall:
    Seit gestern habe ich :

    -Gnadenlosen Schlafentzug... Die Frau und ihre Gefolgschaft läßt uns einfach nicht ruhen! :umfall: Ziemlich dreist um Zwei Uhr irgendwo "einzuschneien"... Zwei Uhr nachts wohlbemerkt... :heilisch:

    -Knechtschaft wie beim Bund... Was wir heute für Kilometer wandern mußten wegen Familie Ritter.... :umfall:

    -Hungersnot bei Kindersegens: Wir mußten heute schon zwei mal den Grill anschmeißen, weil sie sich mit unserer Mahlzeit aus grünem Klee und Beeren nicht zufrieden geben wollten!!! 8O

    Ritter´s fressen uns buchstäblich die Haare vom Kopf, wie man unschwer erkennen kann!
    :zwinker:

    :achwiegu: :-D :achwiegu:

    :heilisch::heilisch::heilisch:

    :winke:
     
    #1 Corinna, 10. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Claudia in Irland....

    Euch allen eine tolle Zeit zusammen und viel, viel, viel Spaß.

    :)
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Claudia in Irland....

    Da bin ich ja froh das Familie Ritter gesund und munter bei Euch eingetrudelt ist.

    Und ich glaube der Schlafentzug macht Dir üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerhaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuupt nicht aus. Dafür freust Du Dich viel zu sehr das Claudia da ist.


    LG
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Claudia in Irland....

    Hach, das freut mich, dass ihr Euch wiederhabt und ich wünsche Euch eine tolle, tolle gemeinsame Zeit!
    Immer schön Bericht erstatten, ja? *bettel*

    Macht schön viele Fotos (was eine witzige Aufforderung :hahaha: -würde Euch sonst nicht einfallen, oder? :mrgreen: )

    Und die beiden Jungs haben erstmal nen neuen Haarschnitt verpasst bekommen?

    Dicken Knutscher nach Irland!
    :bussi:
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Claudia in Irland....

    :bravo: toll geschrieben.

    Und Ich wünsche Euch noch viel Spaß, ihr habt Euch sicher viel zu erzählen.
    Eine schöne Zeit wünsche Ich Euch.

    Gruß
    Melanie
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Claudia in Irland....

    Oh toll ich wünsche euch eine richtig schöne Zeit und genügend zu essen :)

    Deute ich es anhand der Bilder richtig das das Wetter doch gnädig mit euch ist?
     
  7. AW: Claudia in Irland....

    du weist ja dann was auf dich bei einem irlandtreff auf dich zukommt :heilisch:...

    ich hoffe die ritters sind nicht zu schlimm sonst darf keiner mehr von uns zu den irren ....
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Claudia in Irland....

    :winke: Huuhuuuu meine Lieben!

    Schön, das Claudia und Anhang gut bei euch angekommen sind!

    Uff..... 2 Uhr nachts....8-O na, so in etwa wirds dann bei uns wohl auch werden.... Oder haben sie sich so oft verfahren.....:nix: :heilisch:

    Na, jedenfalls wünsch ich euch, das das Wetter so toll bleibt, wie es auf den Bildern aussieht... und feiert morgen schön.....

    alles liebe und gaaaaaaaaaaaanz viele Knubus an alle

    Birgit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...