Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat... :-)
Ja aber Feb. ist Feb. Und März ist März. Verstehst wie ich meine? Wenn ich im Feb. geboren bin "kann" ich nicht im März feiern. Naja, klar kann schon. *g*
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...
Alina83 hat gesagt.:
Ja aber Feb. ist Feb. Und März ist März. Verstehst wie ich meine? Wenn ich im Feb. geboren bin "kann" ich nicht im März feiern. Naja, klar kann schon. *g*
Ja schon, aber am 28.02. war sie ja noch gar nicht geboren und der Tag (eben der 29.02.) der fehlt, wird ja durch den nächsten Tag ersetzt. So wäre es für mich logisch.
AW: Claudia (clapet) hat heute Geburtstag.... Auch wenn sie eigentlich keinen hat...
:-D
Ich denke, es gibt da zwei Möglichkeiten:
Am Wochenende kann man sicherlich vom 28.02 auf den 01.03. reinfeiern, machen ja viele so! :wink:
Aber so unter der Woche feiert Claudia so weit ich weiß grundsätzlich immer erst am 01.03, weil sie sonst ja "vorfeiern" würde und das soll ja "Unglück" bringen... :wink:
Alina, ich würde übrigens auch den 01.03. wählen, wäre ich in Claudias Situation...